Nachricht verschickt
Vielen Dank, Ihre Nachricht wurde verschickt.
Schauen Sie sich doch gerne noch ein wenig auf unseren Seiten um!

Wir gratulieren Autorin Christin Römer ! 🗞
#cancelcancer
-
#anthologie #christinerömer #paramon #paramonverlag #presse #pressemitteilung
...

Frisch aus dem Druck!📖✨

#paramon #biografie #paramonverlag #verlag #bücher #buchempfehlung #frischausdemdruck
...

#neuerscheinung 🌈✨
»Die Regenbogenfamilie« Christina Gschwendtner
Farben und Gefühle begleiten uns unser ganzes Leben, sogar Blinde können Farben spüren.

Mit der Regenbogenfamilie lernen Kinder die Farben des Regenbogens kennen. Jede Farbe ist nach der Chakrenanalyse einem Gefühl zugeordnet und so können Kinder mit ihrer Hilfe Gefühle beschreiben und so ihre Selbstaufmerksamkeit unterstützen.

Bist du heute das vorsichtige Blau oder das fröhliche Gelb?

Komm mit und finde es heraus!

#regenbogen #regenbogenfarben #farben #bunt #regenbogenbuch #kinderbuch #regenbogen
...

»Eine willkommene geistig hochwertige Abwechslung zum heutigen Literaturgewasch. Lesenswert…« - Leserstimme

»Ich schreibe seitdem ich schreiben kann.
Blumiges, fabelhaftes, vom klassischen Stile abweichendes und daher nicht gerne gesehen. Es wurde viel zerrissen und archiviert, in mir. Mein Notizbüchlein begann sich aufzulösen. Irgendwie schade, dachte ich.«

Es wäre in der Tat schade gewesen, denn was Sabine Huber mit ihrem Werk »Herr Ko und Fräulein Bolde« geschaffen hat, ist ein wahres lyrisches Meisterwerk. Glücklicherweise hat sich die gebürtige Münchnerin doch noch dazu entschlossen, ihre Gedanken auf Papier zu bringen. Das Ergebnis ist eine beeindruckende lyrische Balladensammlung. Mit 65 Seiten und insgesamt 45 Balladen hält Huber die Komplexität der Einfachheit des Seins in Strophen und Versen fest.
Die Leserschaft wird durch die bildhafte Sprache regelrecht in das Geschehen hineingezogen. Bezug nimmt die Autorin sowohl zu Vergangenem als auch zu gesellschaftlich-relevanten Themen. Der Aspekt »Liebe« zieht sich dabei wie ein roter Faden durch das gesamte Werk. Authentisch, speziell und echt schildert Sabine Huber Geschehnisse aus dem Leben. Der Autorin gelingt es dabei, die Schönheit und Wirrheit des Lebens auf einzigartige Weise festzuhalten.

Ein Ende ist nicht in Sicht. Derzeit arbeitet die Autorin an einem weiteren Buch. Ihr neuestes Werk richtet sich jedoch an ein jüngeres Publikum. Das lyrische Kinderbuch soll den Titel »Das Waldpferd« tragen.
...

Heute ist der internationale Kindertag📖🎈🎉.

In unserem Kinderbuch-Verlag finden alle Autorinnen und Autoren, die ein Kinderbuch veröffentlichen möchten, das richtige Programm. Egal, für welches Alter, welche Ansprache gewünscht wird oder ob es spezielle Anforderungen an das Format gibt, wir sind der Spezialist und freuen uns, Ihr Kinderbuch in unserem Programm zu veröffentlichen!

Mehr Infos unter https://paramon.at/kinderbuch-verlag-2/

#kindertag #kinderbuchveröffentlichen #paramon #paramonverlag #verlag #kinder #kinderbuch #buchveröffentlichung #verlag #buchverlag
...

Guten Morgen 🛶⚓️🍉🌛🍇🌊🌏🧸🦠🩹

#paramonverlag #gutenmorgen
#bücher #lesespass #buchempfehlung #paramon
...

#neuerscheinung Darf's ein bisschen Sonne und ein guter Roman sein?📖

1945
Sie schmeckte Eis.
Wo die Kugeln einschlugen, flogen Eisbrocken in die Luft und landeten auf ihrem Rücken.

1957
Zum zweiten Mal stürmte Vera aus einer Tür.
Die Lichter des Tunnels wechselten sich im Fenster mit der Dunkelheit ab …

Zwei Geschichten – ein Leben

Vera wird in einer Zeit des Krieges geboren und wächst mit ihm auf. Die Geschehnisse des zweiten Weltkrieges prägen ihre Kindheit und verändern ihr Leben. Sie und ihre Familie müssen ihre Heimat verlassen und flüchten. Doch das hält Vera nicht auf. Es treibt sie nach Paris. Die Laufstege der Modewelt ziehen sie an und sie möchte Teil dieser Welt sein. Im Lauf der Ereignisse droht sie sich selbst zu verlieren. Sie muss ein weiteres Mal aufstehen und kämpfen. Für ihre Überzeugung, ihre Entscheidungen, ihre Freiheit.


Lumière, Nadine Graen, gebunden, 222 Seiten, 22,70

#roman #buchempfehlung #buchtipp #paris #modewelt #moderoman #welkrieg #kriegsgeschichte #zweiterweltkriegliteratur #literaturweltkrieg #paramon #paramonverlag
...

#bestseller »Traumhaus – Stadtvilla« von Dipl.-Ing. Rolf J. Czerny

Der Bauherr ist allein im großen Haifischbecken der Anbieter und es gibt mindestens 500 Dinge, die schief laufen können. Dieses beratende Sachbuch begleitet mit gut verständlichem Fachwissen die Interessierten und Bauherren auf dem Weg zu ihrem Traumhaus.

Viele im Sachbuch aufgeführte Probleme und Tipps haben auch für Bauherren Gültigkeit, die ein Ein- oder Mehrfamilienhaus planen und bauen wollen.

Jeder Bauherr ist auf sachkundige Beratung angewiesen, da es in der Pluralität aller Sach- und Wissensgebiete für die meisten Bauherren unmöglich ist, ihr Bauvorhaben ohne fachliche Hilfe zu einem für sie erfolgreichen Ende zu bringen.

#buch #buchtipp #amazon #buchempfehlung #paramon #bauherr #bauen #sachbuch #bestsellerliste
...

Wenn mal etwas nicht so läuft, wie man das gerne hätte, dann sagt man sich 'The show must go on...'

Wolf Haumann beschreibt in seinen schonungslos offenen Lebenserinnerungen, wie es ihm gelang trotz anfänglicher Hürden, privat und beruflich sein Glück zu finden. Nach einer steilen Karriere in der Industrie, setzte er seine Erfolgsserie als regionaler Journalist, Moderator, Showman und Talkmaster fort, und traf dabei auf viele Promis und Celebrities.

Mein langer Weg vom Kriegskind zum Showmaster, Wolf Haumann, 235 Seiten, 18,50€

#showmaster #wolfhaumann #biografie #paramon #paramonverlag #bücher #buchempfehlung #buchtipp
...

paramon.ch